Anzeigen


Pressemitteilung:  Haupteingang des Landratsamts wieder an alter Stelle
zurück zur Gesamtliste
Nach dem Abschluss der Generalsanierung des Landratsamts ist der zentrale Eingang wieder beim Gebäude am Hauptplatz (Bauteil A). ...


Der Haupteingang, der aufgrund der Sanierungsarbeiten für rund zweieinhalb Jahre an die Ingolstädter Straße 1 verlegt worden war, befindet sich ab sofort wieder an alter Stelle am Hauptplatz 22 gegenüber des Maibaums. Dort finden die Amtsbesucherinnen und -besucher auch die neue Servicestelle, deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Fragen gerne mit Rat und Auskunft weiterhelfen. Der Eingang an der Ingolstädter Straße 1 wird ab sofort nur noch als Zutrittsmöglichkeit für das Personal des Landratsamts genutzt.
Weitere Artikel zum Thema Lokales - Landkreis Pfaffenhofen:

15.11.2018:
Kreis Pfaffenhofen an der Ilm: NGG kritisiert seltene Arbeitszeit-Kontrollen


Details
Kategorie:Lokales - Landkreis Pfaffenhofen
Datum:10.07.2018 17:29
Quelle:Landratsamt Pfaffenhofen
Hinweis: Das pafnet.de-Team schaltet Berichte der Mitglieder lediglich frei. Die Berichte spiegeln nicht die Meinung des pafnet-team wieder. Für den Inhalt ist ausschließlich der jeweilige Autor selbst verantwortlich ohne Anspruch auf Richtigkeit & Objektivität.





Impressum | Datenschutz | Erzeugt in: 0.021s | Alle Rechte vorbehalten | 11.12.2018 23:52
Profilbild
Gruppenliste wird geladen...